Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exkursion Schwarzachtal mit Wasserkraftwerk und Rhododendrengarten

13.05.2023 @ 16:0019:00

Die ehemalige Kupfermühle – erkennbar noch am grünen Patina auf der Rückseite eines der beiden Häuser – öffnet uns seine Türen, hier ebenfalls  bis in den Turbinenraum des 2., kleineren

Wasserkraftwerks in Schwarzenbruck hinein. Dieses befindet sich im Privatbesitz und wird angetrieben von einem sehenswerten Wasserrad hinter

dem Hause. Ganz nebenbei erlaubt uns der Hausherr einen Blick in den sehenswerten Garten – mit dann hoffentlich blühenden Rhododendren – wie

auf einer Insel inmitten der Schwarzach.

Details

Datum:
13.05.2023
Zeit:
16:00 – 19:00

Veranstaltungsort

Zum Schwarzachtal 3a
Zum Schwarzachtal 3a
Schwarzenbruck,
Google Karte anzeigen